Dienstag, 18. Juni 2013

ZdM Geocoin komplett ausverkauft

Schneller als von uns Strandläufern vermutet, ist die ZdM Geocoin ausverkauft.

Das gilt sowohl für die beiden Varianten, die von uns über zdm-coin.wandertrail.de verkauft wurden, als auch für die beiden Shop-Editionen von Sepp & Berta (mygeocoin.de).

Darüber, ob und welcher Form es Nachprägungen der Coins geben wird, ist noch nicht entschieden.

Kommentare:

  1. Na toll, ich habe wieder Pech.
    Gerade wieder zurück vom Trail-Kurzurlaub
    den ZdM Komplett inkl. SB und nu ......
    Coin Ausverkauft :-(( Schade

    AntwortenLöschen
  2. Hi zusammen,

    liebes Orgateam,
    Die ZDM Tour war mein Jahreshöhepunkt 2013,
    über eine wiederauflage der TRAIL COIN würde ich mich sehr freuen,
    ich bin sicher, die geht wie geschnitten Brot !

    LG Geodida aus Bremen

    AntwortenLöschen
  3. Also wir schließen uns nur an...das Großprojekt ist bei uns noch nicht abgeschlossen aber der Coin wäre ein weiterer Anspurn für diese tolle Tour....LG aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Leute....wir machen bald den Trail und die Coin dazu wäre brilliant.... noch 'ne Chance??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Antwort übers Nachrichtencenter bei GC.com
      Liebe Grüße Jan aka Buckwealth Abschnitt 8

      Löschen