Making Of

Hier wollen wir Euch gerne einen Einblick geben in das, was man durchaus liebevoll „kreative Kernschmelze“ nennen könnte. Besser kann man diese irre Aktion nicht bezeichnen – denn alle haben perfekt zusammengearbeitet. Jeder hat seinen Anteil am Projekt gehabt. Jeder hat seine Note eingebracht. Und letztlich war nur mit diesem tollen Team ein solches Monster-Projekt überhaupt möglich.

Sowohl Planung als auch Logistik waren bei diesem Projekt ganz schön umfangreich. Wenn Cachebehälter in großen Säcken, Logbücher kartonweise und Aufkleber in vierstelligen Stückzahlen angekarrt werden, dann "liegt was in der Luft" - eine Mischung aus Vorfreude, Begeisterung und Wahnsinn. Wir nennen es mittlerweile unseren "Stallgeruch"... Smilie by GreenSmilies.com

Schaut Euch an, was wir in der Planungs- und Umsetzungsphase so alles getrieben haben:



Unser Dank geht an die zwei fürsorglichen Kellnerinnen im Utspann, die seit unseren Treffen dort und der beängstigenden Materialschlacht glauben, dass direkt durch Schafflund künftig eine vierspurige LKW-Trasse führen wird… ;-)

1 Kommentar:

  1. Wir beglückwunschen euch zu so einer tollen Teamarbeit und das mit so tollen. lustigen Leuten!! Nun endlich werden wir den Trail auch "machen" können - wir freuen uns schon sehr darauf. Noch sind wir in den Vorbereitungen, aber auch das habt ihr uns sehr leicht gemacht. Jetzt fehlen (fast) nur noch annehmbare Stellplätze für unser kleines Wohnmobil, die werden wir aber auch noch finden.
    Mensch Cacher - welch ein Arbeit!!!!
    Danke vorerst sagt Team Zitronenjette

    AntwortenLöschen